Kontakt
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Nieuwe Kaai 7B
Turnhout Casa N°7 (Antwerpen, Belgien) - +31 40 340 39 01
- humidors@humiviniq.com
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Häufig gestellte Fragen
Bitte beachten Sie! Im Gegensatz zu anderen Anbietern sind wir der offizielle Händler für Europa mit eigenem Lagerbestand.
Wir versenden Ihre Bestellung zwischen 2 und 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Unser Lager mit einem eigenen europäischen Bestand befindet sich in Belgien. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung (Track & Trace) vom Spediteur.
Andere Parteien liefern aus China mit einer tatsächlichen Lieferzeit von 90 Tagen. Wir führen auch Garantieteile für den europäischen Markt.
Die Preise und Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union basieren auf 0% Mehrwertsteuer auf der Website und werden incoterm DAP (Delivery At Place) geliefert. Steuern und Einfuhrzölle liegen in der Verantwortung des Käufers. Beispiele für diese Länder sind die Kanarischen Inseln, Liechtenstein, Norwegen, Monaco, das Vereinigte Königreich und die Schweiz.
Die Versandkosten für entlegene Gebiete und Inseln können in einem individuellen Angebot angefragt werden.
Die Humidorschränke werden auf einer Palette bis zur Haustür geliefert. Am besten stellen Sie einen Palettenwagen und zusätzliche Arbeitskräfte zur Verfügung. Die elektrischen Humidore werden vertikal transportiert.
Im Preis inbegriffen ist 1 Lieferung.
Bei schwer zugänglichen Orten wie engen Straßen, unbefestigten Wegen, Inseln und bergigen Gegenden bitten wir Sie, sich nach Erhalt dieser E-Mail zu melden.
Auf diese Weise können wir bei Bedarf einen kleinen Lastwagen mit Heckklappe reservieren.
Wir versuchen, die Transportpreise für Europa so gut wie möglich abzubilden, aber sie bleiben indikativ.
Unterschiedliche Preise sollten weitergegeben werden, gegebenenfalls auch im Nachhinein.
Rachings Humidore werden mit einer zusätzlichen Holzschalung um die mit Styropor gefüllte Box geliefert. Am besten nehmen Sie den Deckel oben ab, um das Holz herauszubrechen. Dann schieben Sie die Kiste von unten nach oben.
Sie können auf unserer Website einen Kostenvoranschlag für die Lieferung und Installation eines Humidors Ihrer Wahl anfordern. In der Regel werden sie zu Ihnen nach Hause geliefert.
Es ist möglich, unseren Ausstellungsraum in Belgien zu besuchen, um verschiedene Humidore zu besichtigen. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit vorab einen Termin vereinbaren.
Wir haben nicht für alle Modelle in unserem Ausstellungsraum die Kisten, in denen wir die Humidore transportieren können.
Unser Lager ist nur 10 Autominuten vom Ausstellungsraum entfernt. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können wir gemeinsam die Abholmöglichkeiten besprechen.
Elektrische Humidore sollten nicht länger als 3 Stunden liegend transportiert werden.
Beim Auschecken Ihrer Bestellung können Sie den Firmennamen und die Umsatzsteuernummer eingeben.
Wir liefern innergemeinschaftlich an Unternehmen außerhalb Belgiens.
Bei Bedarf können wir Ihnen eine weitere separate Rechnung zusenden.
Hinten sollten Sie mindestens 10 Zentimeter Platz lassen.
Die Wärme sollte durch Lüftungskanäle gut abgeleitet werden. Wir empfehlen 5 Zentimeter an den Seiten und 10 Zentimeter an der Oberseite, damit die warme Luft entweichen kann.
Bevor Sie die Tür des Humidors öffnen, stabilisieren Sie die Basis (mit den Füßen).
Die elektrischen Humidorschränke und Weinklimaschränke werden korrekt aufrecht auf einer Palette transportiert.
Schäden, die durch unsachgemäßen Transport im Zusammenhang mit dem Kühlmittel entstehen, gehen zu Lasten des Käufers.
Wir empfehlen, den Humidor 24 Stunden lang aufrecht stehen zu lassen, bevor Sie ihn anschließen.
Wir empfehlen, mindestens 5 Liter demineralisiertes Wasser (ohne Kalk) für die (elektrischen) Humidorschränke zu kaufen.
Der Käufer (der Empfänger) muss alle bei der Lieferung sichtbaren Schäden melden (z.B. zerrissene Verpackung, Delle in der Verpackung, offene Verpackung, nasse Verpackung usw.). Dies kann auf dem Handscanner des Fahrers oder auf dem Dokument zur Schadensbeurteilung stehen, das der Fahrer bei sich trägt.
Wir bitten Sie dann um klare(s) Foto(s) der beschädigten Ware, klare(s) Foto(s) der beschädigten Verpackung einschließlich des Versandetiketts, klare(s) Foto(s) des inneren Schutzes und falls die Verpackung zur Reparatur mit Klebeband beklebt wurde, klare(s) Foto(s) des Klebebands und des Versandetiketts auf demselben Foto.
Wir empfehlen, lose Zigarren in Kisten aufzubewahren. Einige Modelle verfügen über Schubladen zur Aufbewahrung loser Zigarren.